Treffpunkt Alstertreff: Angehörigenbegleitung. Es geht in 2023 weiter

"Die Angehörigengruppe in den schönen Räumlichkeiten im  „Alstertreff“ in der Alsterdorfer Str. 530, ein paar Gehminuten vom U-/S-Bahnhof Ohlsdorf, dass diese weiter jeden 2. und 4. Montag im Monat von 17 -18.30 Uhr von einem Team aus der Angehörigengruppe  weitergeführt wird - solange bis die schon ausgeschrieben Stelle wiederbesetzt ist. Darüber bin ich sehr froh:

1. über die tollen Angehörigen, die das übernehmen und

2. über die Leitung, die das unbürokratisch möglich gemacht hat.
So können Angehörige jeden Montag – außer dem 5. den es nicht so oft gibt – verlässlich eine Angehörigengruppe besuchen - spontan und ohne Voranmeldung.
Die nächste Angehörigengruppe findet am 9. Januar 2023 um 17 Uhr im „Alstertreff“ statt."

Auszug eines Briefes der bisherigen Leiterin Katharina Nagel an die Teilnehmer. Die Leitungsstelle ist neu ausgeschrieben und wird später wieder besetzt.

Einen Flyer finden Sie hier.